Eis-Palast
Jedes Jahr gibt es den Eis-Palast in Marburg.
Von Anfang Dezember bis Ende Januar.
Der Eis-Palast ist am Georg-Gaßmann-Stadion.
Jeder kann kommen und Schlittschuh-Laufen.
Sie können Ihre eigenen Schlittschuhe mitbringen.
Oder Sie leihen sich Schlittschuhe aus.
Das kostet nicht viel.
© Tina Eppler, Stadt MarburgIm Eis-Palast wird viel angeboten.
Zum Beispiel:
- Anfänger-Kurse
- Eishockey-Übungen
- Nacht-Sport
Wer Eishockey lernen will:
Es gibt Eishockey-Übungen.
Für Kinder, für Jugendliche und für Erwachsene.
An einem Termin gibt es Nacht-Sport.
Von 22 Uhr bis Mitternacht
gibt es Eishockey-Übungen.
Für Jugendliche ab 18 Jahren.
Für Kinder gibt es eine Eis-Schule.
Sie lernen Schlittschuh-Laufen.
Manche Kinder können schon eislaufen.
Dann können sie an Übungs-Stunden teilnehmen.
Damit sie besser werden.
Der Eispalast ist auch für:
Kindergärten, Schul-Klassen und Jugend-Gruppen.
Jeden Tag zu einer bestimmten Zeit.
Auch Menschen im Rollstuhl können auf das Eis.
Mit einem Eis-Gleiter.
Stöcke helfen über das Eis zu gleiten.
Oder eine Begleit-Person.
Für den Eis-Palast müssen Sie Eintritt zahlen.
Kinder zahlen weniger als Erwachsene.
Am Familien-Tag zahlen Familien weniger.
Informationen:
Jugend-Förderung Marburg
Frankfurter Straße 21
Nummer: 0 64 21 201 14 52
E-Mail: eispalast@marburg-stadt.de
Alle Infos unter www.marburg.de/eispalast