Oberstadt-Markt
Der Ober-Stadt-Markt ist am Rathaus.
Auf dem Ober-Stadt-Markt gibt es viel zu erleben.
Zum Beispiel leckeres Essen.
Es gibt Waffeln, Bratwurst oder auch Wein.
Jeden Samstag gibt es viele Stände.
Auch Essens-Stände.
Manches Essen dort gibt es nur
zu bestimmten Zeiten im Jahr.
Die Stände sind auf dem Markt-Platz.
Jeden Samstag von 10 bis 17 Uhr.
Und es gibt viele Produkte,
die man nicht überall bekommt.
Viele Händler
Es gibt viele Händler auf dem Ober-Stadt-Markt.
Zum Beispiel:
- Allmende Holzhausen mit Gemüse
aus der Umgebung
- Die Almburschen mit Spezialitäten aus Österreich
- La Cuisine Pauline mit frischen Waffeln
und Blumen
- Hadara mit Spezialitäten aus dem Orient
- Der Weltladen mit Produkten aus fairem Handel
- Das Weinlädele
- Die Woschtkammer
© Stadtmarketing Marburg e. V.Es gibt auch regelmäßig besondere Gäste
mit einem Stand auf dem Ober-Stadt-Markt.
© Stadtmarketing Marburg e. V.Von den Restaurants Market und Rats-Schänke
gibt es im Sommer Stühle auf dem Markt-Platz.
Und sie haben extra Essen für den Ober-Stadt-Markt.
Kultur-Mobil
© Ruth Fischer, Stadt MarburgJeden zweiten Samstag gibt es das Kultur-Mobil.
Dort wird Straßen-Kunst gezeigt.
Zum Beispiel:
- Musik
- Tanz
- Break Dance
- Klein-Kunst
Mehr Infos gibt es im Internet:
www.deinoberstadtmarkt.de
Aktuelle Infos gibt es bei Facebook:
https://www.facebook.com/stadtmarketing.marburg/