Offene Bewegungs-Angebote
Bewegung an der frischen Luft
© Simone Schwalm, Stadt MarburgBewegung an der frischen Luft ist gesund.
Am besten macht man Sport mit anderen Leuten.
© Beatrix Achinger, i.A.d. Stadt MarburgDie Stadt Marburg lädt alle ein
zu ihren Bewegungs-Angeboten.
Man kann kostenlos mitmachen.
Und ohne Anmeldung.
© Patricia Grähling, Stadt MarburgEs gibt verschiedene Angebote
- Rücken-Training
- Fitness
- Yoga
- gesundes Laufen
© Simone Schwalm, Stadt Marburg- Qi Gong
- Pilates
- Tai Chi
- Herz-Kreislauf-Training
Die Angebote dauern meistens eine halbe Stunde.
Alle können mitmachen.
Ausgebildete Leute zeigen, wie es geht.
Wichtig:
Kleidung anziehen,
in der man sich gut bewegen kann.
Tipp: Etwas zu trinken mitnehmen.
Mehr Infos gibt es hier:
www.marburg.de/offenebewegungsangebote
Haben Sie noch Fragen?
Schreiben Sie eine E-Mail an:
bewegung@marburg-stadt.de
Oder rufen Sie an: 06421 201 10 67